Annas Welt der Bücher

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Ostbevern, NRW, Germany
Introduction Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Westfalen. Leute, die mich kennen, wissen (und die, die mich nicht kennen, werden es noch erfahren), dass ich unglaublich gern lese. Ich liebe es zu lesen und mich in die verschiedensten Charaktere reinzuversetzen, durch unbekannte Welten zu reisen oder mich mit anderen Lesebegeisterten über Bücher austauschen zu können. Wo ich mich am liebsten aufhalte? Natürlich im Auenland, in den Fluren von Hogwarts, in Velaris unter dem nächtlichen Sternenhimmel oder in Erebos. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, bald von euch zu hören. Liebe Grüße, Anna :)
Interests Bücher, Lesen, Fotografieren, Sport, Freunde treffen, Spaß haben