www.symbolsysteme.de

My blogs

About me

Gender Female
Industry Education
Occupation Beratende Astrologin und Tarologin
Location Berlin, Berlin, Germany
Introduction Wenn Du mehr über die faszinierende Welt der Symbolsprachen erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne auf meiner Webseite https://www.symbolsysteme.de/ umschauen oder mich auf meinem YouTubeKanal www.youtube.com/Symbolsysteme besuchen.
Interests Astrologie, Atmen, Yoga, Qigong, Meditation, Tanz, Schreiben, Träume, Film, Familie, Freunde, Tarot, Kunst, Kabbalah, Liebe, Mythologie, Natur & Tiere, Psychologie, Philosophie, Ernährung
Favorite Movies Ich habe eine große Sammlung von Filmen, ich liebe vor allem die Klassiker wie Hitchcock, Kubrick oder Polanski und gut gemachte Serien wie Six Feet Under, Game of Thrones, Carnivale, Sopranos, Sense8. Seit meiner Kindheit liebe ich auch Zeichentrickfilme, wie die alten Disney Filme oder die neueren Animationsfilme der Ghibli Studios. Besonders gerne schaue ich mir Dokumentationen an oder Interviews mit den unterschiedlichsten Menschen
Favorite Music Funk, Soul, Klassik, R'n'B, Chill Hop, David Bowie, Kate Bush, Jazz Liberatorz, u.v.m.
Favorite Books Ich lese hauptsächlich Fachliteratur. Dadurch, dass ich für meine Arbeit viel lesen muss, bzw. lesen will, bleibt mir kaum Zeit für andere Literatur. Nur im Urlaub lese ich auch mal Romane, wie z.B. Murakami oder Capote. Biografien von den unterschiedlichsten Menschen interessieren mich auch sehr