Darkage-Castle

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Ich bin eine 2-fache Mami aus den 70ern, also schon fast im Rentenalter *lach*. Zu meinen Interessen zählen u.a. das Mittelalter, Burgen/Schlösser, Produkte testen und bewerten, Wölfe, Fotografieren, Spieleabende, Musik und wenn es die Zeit zulässt auch das Basteln. Ich werde zwar viele Fotos auf dem Blog veröffentlichen, aber ich bitte um Verständnis, dass es kein Bild von mir als Person geben wird.
Interests Gesellschaftsspiele, Produkte testen, Mittelalter, Wölfe, Musik, Fotografieren, Basteln
Favorite Movies Hachiko, Pretty woman, Bodyguard, Club der toten Dichter, Feld der Träume
Favorite Music Kölsches von A-Z, Unheilig, Rosenstolz, Runrig, Rasmus Seebach, Haudegen, Celtic Thunder
Favorite Books Briefe für Emily, Die Masche Liebe, Gott, du kannst ein Arsch sein