elisa rivera

My blogs

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Visuelle Künstlerin
Location Nordend, Frankfurt, Germany
Introduction Ich bin visuelle Künstlerin, meine Leidenschaften sind die Malerei und die Fotografie und meine Referenz ist die Natur; früher, die wilde Natur; jetzt ist die Natur, die in dem städtischen Ödland wächst. Ich habe bildende Kunst in meiner Heimat studiert; dann, ich wollte meine Kenntnisse vertiefen und habe in Spanien weiter studiert mit Abschlüsse Diplom “malerischen Techniken„ und Master “Projekten in der Malerei„ Parallel und bis heute habe ich als Theorie das Thema “Die Natur und die urbane Ödland„ recherchiert. Zwischen Raum Der Zwischenraum bezieht sich auf eine Landschaft, die dargestellt werden kann und aus der Betrachtung der Natur in rückständigen Stadtgebieten entsteht. Abgesehen von seiner möglichen Darstellung, bildet der Zwischenraum einen Geisteszustand, der dank der Analyse und der Überlegung eine Bedeutung erhält: Er wird zu einem notwendigen Raum, der den überbevölkerten Wohnorten, in denen wir leben, die Chance eines ästhetischen “Erleichterungsmoment" gönnt.