Volker Stiny

My blogs

About me

Occupation Bankkaufmann
Location Baldham, Bayern
Introduction Impressum/Kontakt: Karl-Böhm-Str. 40; 85598 Baldham; Tel. 0162-9375882; Mail: v (at)stiny.de; Rechtliche Hinweise: Alle veröffentlichten Informationen werden mit journalistischer Sorgfalt nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen wird nicht übernommen. Für die Inhalte der Web-Sites, zu denen mit Hilfe der auf dieser Web-Site angebrachten Links eine Verbindung hergestellt werden kann, kann ich keine Verantwortung übernehmen. Diese Verantwortung liegt ausschließlich beim Drittanbieter. Ich distanziere mich von jeglichem Inhalt, auf den durch einen Link verwiesen wird, deren Verbreitung nach deutschem und sonstigem ausländischem Recht verboten ist. Ich erteile keine Rechtsberatung im Einzelfall und lehne grundsätzlich jegliche Haftung für Schäden ab, die durch die Nutzung der zur Verfügung gestellten Informationen entstehen können. Für Anregungen, Kritik und Kommentare habe ich immer ein offenes Ohr, selbstverständlich auch für lobende Worte. Ich freue mich auf Ihre Meinung. Korrektur-Hinweis: Melden Sie bitte sachliche oder formale Fehler