Sagengestalt

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Herrin über das Chaos
Location Germany
Introduction Diesen Teil mag ich so gar nicht. Sein ganzes Leben ist der Mensch der ständigen Veränderung unterlegen, wie soll ich also mal so schnell schreiben, wer oder was ich bin. Das müssen alle selbst herausfinden. Auf jedenfall bin ich Tochter, Enkelin, Schwester, Freundin, "bessere Hälfte", Frau. Mal schüchtern, mal entgegenkommend, ausgelassen, verrückt, langweilig, zurückgezogen. Immer so, wie mir gerade ist. Ich mag es nicht, wenn man mich in Schubladen steckt und mit anderen über einen Kamm schert.
Interests Lesen, zeichnen, fotografieren, lesen, Klavier spielen, reisen, lesen, schwimmen, segeln, Briefe und Karten schreiben...
Favorite Movies Ach, das ändert sich ständig.
Favorite Music Ich höre gerne alles quer durch den Gemüsegarten. Klassik findet man in meinem CD-Regal genauso wie Robbie Williams, Katie Melua, Frank Sinatra, Creed, Schandmaul, Musicals, Soundtracks von Hans Zimmer
Favorite Books Die stehen am rechten Rand. Schaut einfach mal rein.