Papa Rabe

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Arts
Occupation Illustrator und (Web)Comiczeichner
Location Niederbayern, Germany
Introduction Über sich selbst zu schreiben ist eigentlich das Schwierigste, was ich kenne. Ich versuch es einfach mal. Ich bin ein glücklicher Familienvater der das Glück hat, eine Frau zu haben, die seine seine Interessen entweder teilt oder ihm die Freiheiten dafür läßt. Ich bin sehr kreativ, was nicht selten darin endet, daß ich zwanzig verschiedene Sachen gleichzeitig mache. Zwar harren manche Sachen immer noch ihrer Vollendung, doch die Sachen, die mir wichtig sind, werden auch bis zum Ende durchgezogen. Und es ist schön, daß vor allem mein Großer immer mehr Anteil an diesen Sachen nimmt und auch nehmen kann. Ich bin weder sportlich, noch besonders reiselustig, doch bin ich gerne unter Freunden. Das soll erstmal reichen, denk ich mal. =)
Interests Zeichnen, schreiben, lesen, Musik (aktiv Gitarre, passiv alles Mögliche von Mey, Fesl, Wecker bis Metal), Tabletop mit allem drum und dran (bemalen, basteln, spielen), Pen & Paper Rollenspiele, etc.
Favorite Movies Alle Monty Python und Mel Brooks Sachen, Die Löwengrube, München 7, Pfarrer Braun (die alten), Memento, Fight Club, Sin City, 300, Mord im Pfarrhaus, Flags of our Fathers / Letters from Owo Jima, Don Camillo & Peppone, Miss Marpel (die mit Margret Rutherford), Babylon 5, Akte X
Favorite Music Die interessen gehen ziemlich weit: Von Reinhard Mey, Fredl Fesl, Konstantin Wecker, Hannes Wader über Rock und Blues bis hin zu Industrial und fast alle Arten von Metal.
Favorite Books Terry Pratchett, HP Lovecraft, E.A. Poe, Witzko, Umberto Eco, Agatha Christie, Hohlbein, Die Drachenlanze Saga von Weis/Hickman, ...