av Folgefonn

About me

Gender Female
Location Egenhofen, Bayern, Germany
Introduction Wir züchten Norwegische Waldkatzen seit 2004. Als wir begannen über die Zucht zu sprechen (ok, ich sprach und Hans hörte zu!) musste es diese wunderschöne Rasse sein. Mein Mann Hans: * der niemals Haustiere wollte. * dem eigentlich nach wie vor zwei Katzen vollkommen genügen würden. * der meine Zucht-Leidenschaft zwar nicht teilt, mich allerdings unterstützt mit: - guten Ratschlägen (wir brauchen doch nicht noch eine Zuchtkatze!). - Fachwissen (diese Katze hat eine scheußliche Farbe!). - guter Laune (Deine Katze hat in die Küche gekotzt!). * Aber nicht zuletzt auch damit: - Er ist immer für mich da, ohne große Worte, und zwar bei all den Problemen, die das Züchten so mit sich bringt. - Er würde bei Schwierigkeiten jedes meiner verkauften Tiere zurückholen, egal was es kostet! - Er ist derjenige, der dieses Hobby erst ermöglicht - er bezahlt nämlich alles! - Bei ihm und auf ihm schlafen alle Babys und auch die Großen. Er begrüßt alle Katzen und hält einen kleinen Plausch mit ihnen, wenn er heimkommt. Eigentlich ist er schon ein richtiger Katzenzüchter geworden (hoffentlich liest er das nie...).