Eve

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Mainz
Introduction Ich verbringe meine Freizeit damit kreativ zu sein, Pflänzchen zu ziehen, mit Freunden, Sport (aber mittlerweile wieder sehr selten) oder einfach damit faul zu sein. Wenn der Kopf frei ist von Zähnen, male ich, nähe, bin leidenschaftliche Sachensucherin, koche und backe (mittlerweile vegan), bummel in der Stadt, stöbere nach schönen Sachen... Ich liebe die Natur aber bin auch gerne ein Stubenhocker. Ich liebe meinen Beruf, aber abends bin ich froh nichts damit zutun haben zu müssen. Ich liebe meine Familie und bewunder meine großen Schwestern und bin stolze vierfache (bald fünffache) Tante. Ich träume von einem alten Buffetschrank, einem alten Fiat 500, der Sonne und meine Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen...
Interests malen, nähen, häkeln, Stempel schnitzen, kreativ sein, Deko, Tüdelkram.