Katniss__

About me

Gender Female
Industry Student
Location Zürich, Switzerland
Introduction Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich gehe derzeit noch zur Schule und fange bald meine Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin an. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich hier vieles über meine Interessen lesen kann und ich es immer wieder interessant finde, was für tolle Blogs manche Leute führen können. =) Bei weiteren Fragen, einfach mailen oder sonst was. ^^
Interests Familie & Freunde, Musik, Sport, Bücher, Twilight, alles rund um Mode und Kosmetik, Kochen, und Ausgang. =)
Favorite Movies Twilight, new moon, P.S I love you, das Leuchten der Stille, Ophran, und viele viele mehr
Favorite Music Eigentlich alles mögliche aber vorallem Indie Rock ab und zu aber auch house oder RnB. Je nach Lust und Laune =)
Favorite Books Die Tribute von Panem, Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht, Tagebuch eines Vampirs Band 1-4, Charlaine Harris', House of Nights, Zwischen Himmel und Liebe, Seelen von Stephenie Meyer usw.