Suprya Gina

My blogs

About me

Gender FEMALE
Occupation Satsang Meditation Körperarbeit
Location Korb, Baden Württemberg, Germany
Interests Du bist herzlich willkommen Ich möchte dich gerne einladen. Das ist alles, was ich tun kann und auch dieses Tun ist nicht von mir. Nichts ist von mir und nichts kann ich geben. Denn alles was benötigt wird ist bereits da. Ich möchte dich gerne einladen dieses Wunder zu schauen. Das du selber bist. Du selbst bist das wonach du die ganze Zeit suchst. Es gibt nichts, was verbessert werden könnte. In Satsang darf über alles gesprochen werden, darf alles angeschaut werden was dich bewegt. Und immer ist diese Stille anwesend. Das können wir hier zusammen entdecken. Ich freue mich auf dich. Suprya Gina: Ausbildung Psychotherapie, Gestalttherapie, therapeutisch-meditativem Tanz, Autorin