Theia

My blogs

About me

Gender Female
Location Geisingen, Baden-Württemberg, Germany
Introduction Wer bin ich? Genau das ist die Frage um die es für mich geht. Ich bin nicht der Mensch den bislang alle zu kennen glaubten. Ich bin anders. Ganz anders. Tief in mir lebt mein wahres Ich und es drängt vehement ans Tagslicht. Der Weg es freizulassen hat begonnen und die notwendigen Entscheidungen für mich habe ich getroffen. Mein Weg beginnt und ich werde mich nicht aufhalten lassen. // April 2010: Rund 2 Jahre befinde ich mich inzwischen auf meinem Weg (der Blog kam etwas später dazu) und ich habe mein Leben wirklich gefunden. Meine Welt kennt mich nun so wie ich bin und wie ich sein will, wie ich immer sein wollte. Mein Weg führt mich immer weiter und ich schreite voller Zuversicht auf ihm voran.