taschelli

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation ursprünglich Saftschubbse
Location Guldental, Rheinland-Pfalz, Germany
Introduction What should I say.... bin total nähbegeistert, und habe noch so viele Ideen in meinem Kopf und noch mehr Stoffe in meinen Schränken. Aber ich arbeite daran sie umzusetzen. Meine Kinder Paul (13), Michel (12) und Marlene (9) lassen mich nicht immer meinem Hobby in dem Maße nachgehen, wie ich es möchte...aber das ist auch gut so!
Interests Nähen, Nähen, Nähen, Lesen, Reisen, Theater spielen, Einkaufen
Favorite Movies Grüne Tomaten, Die Farbe Lila, Chocolat, Margarete Steiff und viele mehr
Favorite Music bin den 80ern musikalisch Zuhause
Favorite Books Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera, die Häsin von Sonja Heinrich