Sigi

My blogs

About me

Gender Female
Location Bayern, Germany
Links Audio Clip
Introduction Vor fast 21 Jahren hat es mich aus dem bayrischen Schwaben - Augsburg - ins nicht weniger schöne, allerdings etwas 'andere' Niederbayern verschlagen. Hier lebe ich mit meiner Familie(Göga - 54, D - 14 und T- 20, inzwischen auch dem Schwiegerfreund - 27) sowie zwei Kaninchen (Bailey - ca. 4 und Bigfoot - ca. 5) in einem kleinen Ort mit knapp 3000 Einwohnern. Meine Hobbies: Lesen, Kreuzstich, Kochen, Backen, mein Gemüsegarten; Schade, dass der Tag bloß 24 Stunden hat - 8 davon brauch ich schon für den Schönheitsschlaf - und nochmal ca. 9-10 für meine berufliche Tätigkeit als Sachbearbeiterin in der Kundenbetreuung eines großen deutschen Konzerns. Außer den ständigen Hobbies gibt es noch jede Menge Dinge, die mich interessieren und mit denen ich mich so zwischendurch auch beschäftige - Esoterik, Homöopathie, Bachblüten, Heilsteine; Seife sieden; Kosmetik selber machen. Auch zu diesen Themen kann immer mal wieder ein Eintrag in meinem Blog auftauchen.
Interests Lesen, Sticken, Backen, Kochen, Garten, Musikhören, Heilsteine, Bachblüten, Kräuter, meine Familie, Fremdsprachen
Favorite Movies Der Club der Teufelinnen, Das Schweigen der Lämmer, Chocolat, Die Frauen von Stepford, Die alten Star Wars Filme mit Harrison Ford
Favorite Music Schandmaul, Blind Guardian, Queen, Within Temptation, Letzte Instanz, Subway to Sally, Eric Fish
Favorite Books Der Herr der Ringe, Harry Potter 1-7, Fish, Alles von Agatha Christie und Edgar Wallace, Das Schweigen der Lämmer, Alles von Kathy Reichs und Patricia Cornwell