Hot_Dog_Friend

About me

Gender Male
Industry Education
Occupation Blogger
Location IP4, Internet, Irgendwo im deutschsprachigen Raum
Links Audio Clip
Introduction Langsam aber sicher fehlt mir die nötige Ambiguitätstoleranz mit all den Scheusslichkeiten die es so gibt auf der Welt klar zukommen. Ich sehne mich nach der Wahrheit, und nichts als der Wahrheit...und diese zu finden bedarf es forensischer Recherche beim Vergleichen der Lügen. Dadurch, dass die Positionen der Meinungstreibenden immer extremer werden, sowohl in der "Mainstream Presse", als auch im "alternatven Medienangebot", und durch eine weitergehende Vermischung der Unzulänglichkeiten und Verfehlungen auf beiden Seiten, wird es immer schwerer die wirkliche Wahrheit zu finden. Ich möchte daher ständig meine eigene Meinung bilden und schleifen.
Interests VEGANISMUS, PERMAKULTUR, NATUR, WALD, WASSER, Maya, Schöpfungsgeschichte, 911, Eugenics, Homöopathie, Radfahren, Schamanismus, Yoga, Meditation
Favorite Movies Am Anfang war das Licht
Favorite Books Rudi Berner, Armin Risi, haben mich wieder zum Lesen gebracht