like a piece of New York Cheesecake

My blogs

Blogs I follow

About me

Introduction Meine 3 Leidenschaften: food, travel, books – das sind die Dinge, mit denen ich mich am liebsten beschäftige! Ich stehe gerne stundenlang in der Küche und probiere neue Rezepte für meine Lieben oder einfach fürs Gefrierfach (kommt alles irgendwann weg). Außerdem reise ich für mein Leben gern! Am liebsten ganz weit weg. Und am liebsten irgendwo hin, wo es tolles exotisches Essen gibt und ich mir jede Menge Anregungen für meine Küche holen kann. Da man aber bekanntlich nur einen kleinen Teil seiner Freizeit auf abenteuerlichen Urlaubsreisen verbringt, schmökere ich oft stunden-, tage- und wochenlang in verschiedenen Reiseführern und suche mir ein neues Ziel. Und damit sind wir bei der 3. Leidenschaft: Bücher. Ich lese nicht nur gerne, ich beschäftige auch beruflich den ganzen Tag mit Büchern, Inhalten, Bildern und Umschlägen, ich arbeite nämlich in einem Verlag. Aber ich will hier niemanden mit Details langweilen! In erster Linie ist das ein Foodblog. Ganz nach dem Motto "Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen".