Eva

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Ich bin größtenteils nett und pflegeleicht, tierlieb, menschenfreundlich und eine Leseratte. Seit ich lesen kann, gehe ich nie ohne Buch ins Bett und liebe es, mich durch Blogs zu lesen. :0) Wir haben zwei Hunde, drei Katzen und ein Meerschwein, die unser Leben auf Trab halten und mit denen es immer etwas zu erleben gibt. Früher war ich auch auf dem Pferderücken daheim, aber das Leben spielt oft anders, als man es sich wünscht... man weiß erst hinterher, wozu es gut ist.
Interests Lesen, fotografieren, meine Tiere, mein Häuschen und mein Garten, laut im Auto Musik hören oder bei der Hausarbeit, und natürlich mitsingen!
Favorite Movies Nanny McPhee, Sakrileg, Ice Age I, Shrek I + II, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Was das Herz begehrt, Ritter aus Leidenschaft, Sleepy Hollow, X-Men I-III, Van Helsing, Monster AG, Mary Poppins, Die Hexe und ihr fliegendes Bett, Was Frauen wollen, Harry Potter, Happy Feet, Cars, Bandit, Spiderman
Favorite Music Pop, Hiphop, Reggae, Musicals, Filmmusik, alles was eine schöne Melodie hat, Altes, Neues
Favorite Books Illuminati (Dan Brown), Sakrileg (Dan Brown), Das Phantom (Gaston Lereaux), Die Maske (Susan Kay), Herr der Ringe (Tolkien), Das Geheimnis der großen Schwerter (Tad Williams), Mittelalterliche Kriminalromane generell, Cecilia Ahern, Karin Slaughter