Mythtika

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Construction
Location Memmingen, Bayern, Germany
Introduction Ich bin eigendlich sehr liebenswert, solange man das auch zu mir ist! Meine gösste Schwäche ist das ich manchmal zu gutmütig bin :D! Mein grösste Stärke ist Probleme zu sehen und demensprächend zu handeln!
Interests Meine Interessen liegen in verschiedenen Bereichen ! :D Aber am liebsten surfe ich im Internet! Zocke Games und Online Games!
Favorite Movies Zuviele ^^Fluch der Karibik 1-3, Matrix 1-3, Aliens 1-4, Ozean 11-12-13 ect ect. Alles mit Will Smith! Hancock, I am Legend und Sieben Leben sind meine Favouriten derzeit!
Favorite Music Ich höre eigendlich alles sehr gern! Hauptsache es gefällt mir. hehe .
Favorite Books Es hat meine Ansicht über das Leben sehr verändert^^nur weis ich den Titel nicht mehr:(