Queenofffrogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Wiesensteig, Baden-Württemberg
Introduction "in mir wohnt eine Elfe"...ist mein Motto. Ich bin Mutter zweier wunderbarer, und mittlerweile erwachsener Töchter (28+30) und trotzdem finde ich alles Bunte und Knuffige toll. Meine Mädchen können das nicht immer nachvollziehen. Seit 25 Jahren bin ich alleinerziehend und jetzt sind sie mehr als flügge.....also ran an die Kreativität und losgehts....
Interests Kreativität, jegliche Art von Handarbeiten, Nähen, Sägen und Malen
Favorite Movies Alle Arten von Zeichentrickfilmen und Fantasy und Actionfilme
Favorite Music Alles quer Beet, aber ziemlich rockig und heavy
Favorite Books Goldener Kompass Trilogie, Harry Potter Bücher und alles von Cassandra Claire....Die Chroniken der Unterwelt.