der-gute-ton

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Engineering
Occupation Meisterin für Veranstaltungstechnik
Location Bühne, NRW, Germany
Introduction Ich arbeite seit 2013 festangestellt im Theater Marl. Meine Aufgabe ist die technische Leitung des gesamten Spielbetriebes. In der Praxis beinhaltet das Tontechnik, Lichttechnik, Bühnenmeisterei und technische Leitung der Gastspiele. Für einige ausgewählte Produktionen bin ich nach wie vor als Tontechnikerin in Clubs oder für Festivals und als Meisterin der Veranstaltungstechnik für die Konzeption und Begleitung von Veranstaltungen buchbar. Bis November 2013 war ich freiberuflich als Tontechnikerin und Meisterin für Veranstaltungstechnik für viele verschiedene Auftraggeber tätig. Hier gibt es meine Erlebnisse aus dieser Zeit: ... ein kleiner persönlicher Ausschnitt aus den vielen Jobs in der Veranstaltungstechnik, die ich gemacht habe.