Der Bruchköbeler

My blogs

About me

Gender Male
Industry Internet
Occupation IT Senior Consultant
Location Bruchköbel, Hessen, Germany
Introduction gibt's eine Lesermeinung: "Na ja, der Bruchköbler haut manchmal ein bisschen derb drauf. Aber scharfsinnig. Und gut geschrieben, ein Talent der Mann. Manche Leute vertragens halt nicht, dass andere anders denken. Da kommen sie nicht mit und werden eklig."
Interests Klar. Eine Menge. Das können wir aber alles mal im Gespräch ventilieren...
Favorite Movies Willst Du mich wirklich mit Filmen in Deine Schubladen stecken? Vergiss es!
Favorite Music Funk, Soul, House, Elektro, Pop, Rock, Metal, Punk, Klassik, Jazz, Schlager, Volksmusik. Alles, was wirklich gut ist. ABBA WAR NOCH NIE GUT! Sonst noch Fragen?
Favorite Books Das Angeben überlasse ich an dieser Stelle den anderen Schlaumeiern.