Maleika

My blogs

About me

Gender Female
Location Sachsen, Germany
Introduction Ich (50 +) bin als Maleika im Internet unterwegs und am Rand der schönen Oberlausitz in einem liebenswerten Städtchen zu hause... intelligent, humorvoll, kreativ und vielseitig interessiert. Kreative Betätigungen waren schon immer mein Hobby, aber am liebsten stricke ich … und das seit Kindertagen. ______________________________________________________________________ Mein Blog soll einen kleinen Einblick in mein kreatives Schaffen gewähren, Fragen beantworten, Anregungen vermitteln und die Freude und die Lust am Selbermachen wecken. Ich freue mich über jeden Besucher, der den Weg zu meiner Seite alleine gefunden hat oder sich in irgend einer Form hat finden lassen und ich freue mich über Kommentare, die mir zeigen, auf welchem Stand ich angekommen bin und mir neue Impulse vermitteln.