atelier N

My blogs

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Floristin
Location Emsdetten, NRW, Germany
Introduction Ich liebe individuelle Floristik und kreatives Arbeiten. Meine Vorlieben habe ich zum Beruf gemacht und arbeite nun schon mehr als 15 Jahre als Floristin. Die Hektik und Schnellebigkeit der heutigen Zeit gefällt mir überhaupt nicht. Sich mit Kunden zu unterhalten ist schon fast verboten und bei ausgefallenen Wünschen ist man schnell lästig.Darum habe ich mein eigenes Atelier gegründet und kann dort mit Liebe und Experimentierfreude schöne Dinge herstellen und Erfahrungen weitergeben.
Interests Alles was mit Kunst und Kreativität zu tun hat.
Favorite Movies Von Dokumentationen über Thriller bis zu den Liebesfilmen alles was sich lohnt anzusehen.Ich mag keine Kriegsfilme oder Dramen. Und ich hasse Filme ohne Happy End.
Favorite Music Liegt ganz an meiner Laune. Ich mag ab und zu Mattel, Klassik oder Volksmusik. Bin eben ein vielseitiger Mensch. Keine Sorge ich mag auch aktuelle Musik.
Favorite Books Ich würde gerne mehr Lesen. Gelesen und für gut befunden habe ich die ganze Harry Potter Reihe und Bücher von Susanne Fröhlich.