Rostrose

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Niederösterreich; Bezirk Baden, Austria
Introduction Hinter dem Blog-Namen „Rostrose“ steckt eine zuweilen ziemlich feurige, wenn auch schon dezent angerostete 50-plus-Gartenrose namens Traude. Doch Rost ist ja nicht weiter schlimm! Er zeugt von Vergangenheit, von Geschichte, von Seele. Ich mag Menschen, die Geschichten zu erzählen haben, und ich höre auch den Dingen gerne zu, lasse mir berichten oder fantasiere mir zusammen, was sie erlebt haben... und manchmal gestalte ich daraus auch etwas Neues. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden geliebten Schmusekatzen Nina und Maxwell seit 2002 in einem kleinen Haus in der Nähe Wiens. Meine Tochter Jana ist mittlerweile erwachsen und in eine eigene Wohnung gezogen. In der Hauptstadt sorgt sie unter anderem dafür, dass Wiens Zuckerbäckertradition mit frischem Wind und neuem Schwung weiterlebt :o)
Interests Reisen, mein Garten, Malerei & Kalligraphie, Mosaiktechnik, mit Keramikton arbeiten, schöne alte Dinge, schöne neue Dinge, dekorierien, fotografieren, lesen, schreiben, Musik, Ski fahren, Schwimmen, Spaziergänge in angenehmer Umgebung, Natur & Tiere, Spielfilme, Oldtimer ...