Evelyn

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Frisch gebackene Mami von der kleinen Prinzessin, glücklich verheiratet mit dem Göttergatten, Frauchen von drei kleinen Strolchen und den Kopf immer voll kreativer Ideen! So kam ich irgendwann beim schließlich beim Nähen an, und was soll ich sagen? Seitdem hat mich der Nähvirus gepackt! Jeder noch so lange Weg beginnt mit einem ersten kleinen Schritt, so auch beim Nähen. Ich nähe mit Herzblut und Freude, wohin mich mein "näherischer Werdegang" führen wird? Wir werden sehen-ich freu mich schon darauf! Ihr seid live dabei ;-) Auf diesem Blog möchte ich mich einfach den schönen Dingen des Lebens widmen. Querfeldein den Dingen,die mir Freude machen und womit ich vielleicht auch dem ein oder anderen eine Freude bereitet kann! Ich hoffe einfach ihr habt Spaß dabei, denn darum geht es ja! DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY☆ Genug der vielen Worte! Viel Spaß auf meinem Blog! EURE Eve♡
Interests Mami sein, nähen, backen, basteln, kochen, Gitarre spielen, unsere Hunde, Sonne tanken und LACHEN