Schwesterherz Unna

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location NRW, Germany
Introduction Ich bin Ute, immer noch über 40, verheiratet, Jeansträgerin und habe eine liebe Tochter, 2 wunderbare Hunde & 1 Kaninchen. In unserer wunderschönen Altbauwohnung und in meinem Laden Schwesterherz lebe ich meine Vorliebe für den skandinavischen Landhausstil aus.
Interests Bücher, Musik, Skandinavien, mein Garten, Möbel restaurieren
Favorite Movies Sinn & Sinnlichkeit, Chocolat, Der Herr der Ringe, Star Wars
Favorite Music Foo Fighters, Prince, Björk, Coldplay, Red Hot Chili Peppers, Paul Weller und vieles, vieles mehr...
Favorite Books Bücher von Adler Olsen, Jane Austen, Jo Nesbo, Henning Mankel, Hakan Nesser "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Safón "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foe, viele skandinavische Krimis und, und, und.....