Sonnenanbeterin

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Sekretärin
Location Niederösterreich, Austria
Introduction Ich bin eine etwas chaotische Mama von zwei Kindern und einem Sternenkind, außerdem Ehefrau ,Hausfrau und Sekretärin. Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Häuschen mit Garten und versuche uns das Leben so schön wie möglich zu gestalten... Ich liebe das Lachen meiner Kinder, den Sommer, die Sonne, Blumen, Bäume, den Duft von Gras und Meer,
Interests Meine Familie, Freunde, Garten, Basteln, Lesen
Favorite Movies Dirty dancing, Pretty Woman, Gilberts grape oder irgendwo in Iowa, Lorenzos Öl, Sinn und Sinnlichkeit, Ein Sommer vorm Balkon, Forrest Gump
Favorite Music Herbert Grönemeyer, Nena, div. House, Elton John
Favorite Books Rebecca, Glennkill - der Schafskrimi, überhaupt Krimis, alles von John Grisham