Sylvi

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Rheinland-Pfalz, Germany
Introduction Willkommen auf meiner Seite und schön, daß Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Sylvi und wohne in unserem Sweet Home mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Ich dekoriere für mein Leben gerne und lasse Euch gerne daran teilhaben. Über einen freundlichen Kommentar freue ich mich immer sehr.
Interests tja wo fange ich da an? Ich interessiere mich für Wohnträume, Architektur, Schöne Dinge, Praktische Dinge. Ich liebe Musik und Bücher und ein besonderes Interesse gilt natürlich meiner Familie ;o)
Favorite Movies Forrest Gump, Die Tribute von Panem, Ich - einfach unverbesserlich
Favorite Music Snow Patrol, Tina Dico, Ed Sheeran, Ben Howard...aber was Musik angeht bin ich ein Chamäleon. Bunt und in keine Kategorie einzuordnen
Favorite Books Die Patin