Springfloh25

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Bonn, für´n Klugscheisser;) NRW, Germany
Introduction Diese "Über mich" Kategorie fand ich schon immer dämlich. Wo fang ich da an, wo höre ich auf? Und das bei 1200 Zeichen? Ich bin floh und das ist mein Blog! Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..oder am Radar! ;)
Interests Ganz spießig: lesen ;), kickern (TISCH-FUSS-BALL), IKEA-Möbel zusammenbauen (macht süchtig - ganz ehrlich), tanzen, Kaffee trinken
Favorite Movies sind mit Nicolas Cage oder Johnny Depp, oder ganz nostalgisch: das letzte Einhorn, abgedreht und nur gut: Fight Club, Mysterie jeder Art, sind Serien, z.b. Gilmore Girls, Akte X, CSI
Favorite Books Ganz klar: alles von Douglas Adams, Vollidiot von Tommy Jaud, Was mich fertig macht ist nicht das Leben sondern die Tage dazwischen von Michel Birbaek