Umi no ryū- der Drache des Meeres

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Introduction Man ich liebe Kampfsport! Ich esse für mein Leben gerne ! Ich bin unkreativ und fantasielos aber ich bin spontan. BOOM! Achja und einwenig verrückt, sagen jedenfalls der Doktor und die Stimmen in meinen Kopf. Ich bin jedenfalls ein gaaaanz netter, sagt jedenfalls mein Phsychologe. Aber ich bin ein guter Schüler, red ich mir jedenfalls ... , nein warte das stimmt die Lehrer meinen das nämlich auch, huhu, *win :)
Interests Physik und Chemie, Biologie und Genetik, Astronomie, Mangas und Animes, Kampfsport, Schizophrenie
Favorite Movies One Piece 10, Harry Potter 1-7, Der Herr der Ringe, Kill Bill, Fluch der Karibik, Final Fantasy Ich mag Animes und verfilmungen von Games! z.B. Gothic-der Film
Favorite Music Two Steps from Hell, Nightwish Schelmish, Audiomashine, Saltatio Mortis, Evanescens, Black Veil Brides Aequitas(Sons of Ember)
Favorite Books Bücher ? Mangas! Ich hab mal ein Buch gelesen, ja, es hieß "Das Schwert in der Stille", aber das wars dann auch schon, außer Schul- und Bildungsbücher war da nicht viel mehr.