Rudolf Zweer

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Occupation Evangelist
Location Germany
Introduction Der Rauschgiftsüchtige ist ein Sklave der Drogen Er ist ein Sklave im wahrsten Sinne dieses Wortes, weil die Drogen und der Alkohol in alle Sphären des Lebens eindringt. Es diktiert ihm, wie er zu handeln hat. Die Drogen töten das Gewissen, erwürgen im Menschen das Gute, stehlen die Träume, vernichten die Zukunft und den Glauben an sich. Der Rauschgiftsüchtige tötet nicht nur sich selbst, sondern auch seine Verwandten und Freunde. Früher war ich auch solch ein Mensch. Eine Bedrohung für die friedliche Gesellschaft, ein Verbrecher des Gesetzes, ein kranker und assozialer Mensch, für Nichts zu gebrauchen. Als ich den lebendigen Gott persönlich kennen lernte, hat sich meine innere Leere gefüllt. Ich danke Jesus, dass ich jetzt ein absolut anderer Mensch geworden bin. Bei mir sind wieder die Lebensträume und -ziele auferstanden und ich baue mein Leben auf einem neuen und festesten Fundament. Jetzt bin ich dank Gott ein freieer und glücklicher Mensch!!! So euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr recht frei (Evangelium des Johannes 8.36)