Boom540

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location Bochum, NRW, Germany
Introduction Hi, ich bin Sven aus Bochum und 76 geboren. Also der etwas ältere Trophyhunter;-) Auch wenn ich nicht alle Games bis zur Platin spiele bin ich trotzdem hinter jedem Pott her. In diesem Blog möchte ich meinen Game und Trophyverlauf festhalten und eventuell mit anderen Zockern in Kontakt kommen um gemeinsam einige Pötte abzustauben die auch zu eher ungewöhnlichen Uhrzeiten spielen.
Interests Ps3, Autos und Moppeds. Und natürlich meine Familie.
Favorite Movies Freitag der 13. Und alle anderen bekannten und unbekannte Filme dieser Art die mit Horror, Splatter, Zombies usw zu tun haben.
Favorite Music Techno, Metal, Charts, eigentlich fast alles.
Favorite Books Resident Evil Reihe, und sonst generell Horror und Thriller.