Unicum-formidable

My blogs

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Kreativ-Lädchen und Portrait-Malerei
Location 42897 Remscheid-Berlinerstr. 8, NRW, Germany
Introduction Ich habe mir,gemeinsam mit meiner Tochter,einen Traum erfüllt: Ein Kreativ-Lädchen!! Anfänglich ging es um Portraits und Gemälde. Das alleine reichte jedoch nicht aus,um dem Lädchen Auftrieb zu geben.Und so entschlossen wir uns dazu,Kommission Ware mit hinzu zu nehmen. Und was soll ich sagen:Es war eine gute Entscheidung! Mittlerweile gibt es bei uns eine bunte Auswahl an kreativen,handgefertigten *Kunststückchen* Für jeden Geldbeutel etwas und in den meisten Fällen sogar Unikate. Wir haben auf diesem Wege viele nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt..und es werden stetig mehr. Uns gefällt es so,wie es nun ist..und wir haben mittlerweile den Ruf : Anders!!- Aber Gut!! Schöööön...so soll es sein!
Interests Zeichnen/Malen