Bienesn

My blogs

About me

Gender Female
Industry Education
Location Region Lüneburg, Niedersachsen, Germany
Introduction Wer bin ich, was mache ich??? Ich heiße mit Spitzname Biene und habe einige Zeit in Schwerin gewohnt, daher der Name Bienesn, der ist mir seit 2003 immer so hinterhergekommen, auch wenn wir mittlerweile in dem schönen Elbgebiet wohnen (wie das Foto zeigt). Mein Alter ist 31, obwohl doch eigentlich bei Frauen ab 29 aufgehört wird zu zählen... Ich bin seit 2005 verheiratet und wir haben seit Mai 2009 einen kleinen Racker zur Familie hinzubekommen. Leben in einem großen Haus, renovieren daran regelmäßig... welcher Hausbesitzer kennt das nicht... und beherrbergen hier auch noch einen Hund Max. (Maaaaaaa, wenn es nach meinem Sohn geht, der kriegt das x noch nicht so hin). Mittlerweile gehe ich aber auch wieder Vollzeit Arbeiten, daher muss man manchmal entschuldigen, wenn es ein wenig mit der Bewertung der Produkte dauert. Gebe mir aber Mühe!!! Der Blog steckt nun wirklich noch in den Kinderschuhen, bin aber für Tipps und Tricks sehr dankbar!