Regula

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Spielgruppenleiterin/Kauffrau
Location Switzerland
Introduction Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (Jg. 2000 und 2002). Wir wohnen in unserem Zweifamilienhaus in einer 2000-Seelen-Gemeinde in der Schweiz. In unserem Haus leben zudem mein Vater, eine Katze, ein Goldhamster und etwa 25 Aquarienfische. Ich arbeite Teilzeit als Sachbearbeiterin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Wir sind unternehmungslustig und so oft es uns die Zeit erlaubt, entdecken wir die Schweiz von all ihren schönen Seiten. Kommt mit auf unsere Ausflüge und lasst euch in bunte Welten entführen!
Interests für meine Kinder da sein, lesen, joggen, wandern, Ausflüge, Garten, Aktuelles
Favorite Movies The Others, Millennium-Trilogie, Desperate Housewives
Favorite Music alles was im Radio rauf und runter läuft
Favorite Books Die Welt ohne uns, Solange du da bist, Kinder der Hoffnung, Harry Potter, Biss-Romane, Millennium-Trilogie, Sturz der Titanen, Winter der Welt, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod