Emil und die großen Schwestern

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Industry Arts
Occupation Designerin
Location Germany
Introduction Ich heiße Éva, arbeite als Designerin, Künstlerin. Ich bin die Mama von Emil und die großen Schwestern - Lilly und Julia. In diesem Blog erzähle ich über das Wohnen und Leben mit kleinen und großen Kindern, mit Kunst, Design, Vintage, mit Neugekauftem und Selbstgemachtem, drinnen und draußen und gelegentlich über meine Heimat Ungarn. Freue mich, wenn du uns ein Stück begleitest. Herzlich Willkommen!
Interests KINDER-KÜCHE-KUNST Ich liebe Möbel, Spielzeuge und Bücher aus vergangenen Jahrzehnten, feine Handarbeit, Designklassiker und die moderne Mischung von Allem. Ich liebe ein kunterbuntes Familienleben, das lachen der Kinder, unseren Garten und wenn unsere Freunde bei uns in der Küche versammelt sind.