Cindy

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Introduction schön das Du her gefunden hast...ich bin 24 Jahre und Arzthelferin. Ich liebe meinen Beruf und ich bin glücklich wenn ich anderen Menschen helfen kann, genauso wie ich es liebe meine Mitmenschen glücklich zu machen, dann bin ich zufrieden. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, wenn ich reich wäre, hätte ich ein riesen Haus wo mindestens 2 Stockwerke nur für hilfebedürftige Tiere in Not zur Verfügung stehen würde ;) Und...ich lieeeebeee Kosmetik :D So, wie bin ich hierzu gekommen? Durch eine Freundin, die auch bloggt und wir uns öfters austauschen, da ich auch andauernd und gerne Neues ausprobiere und immer wieder selbst nach HILFREICHEN Berichten such (was jetz nicht heissen soll das die Blogs scheisse sind, sonder irgendwie habe ich gerne Produkte im Kopf die selten getestet werden), wäre es doch hilfreich für eventuell viele Verzweifelte und neugierige Beautyjunkies wie wir es sind. Jedoch will ich mich nicht nur auf Kosmetik festlegen, sondern auch übers Leben und was unser Prinzessinenherz höher/tiefer schlagen lässt. Ich lege mich ungern fest :) Und nun wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe es gibt den einen oder anderen hilfreichen Bericht für Euch.