Fruu Knudsen

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Herzogtum - Lauenburg, Schleswig-Holstein, Germany
Introduction Moin, Es freut mich das Du meinen Blog gefunden hast. Ich bin Marita-Jahrgang 67- lebe mit meinen beiden Söhnen, meinem "Traummann" und meinen Zypernhunden Clooney & Billy in einem kleinen Dorf im Lauenburgischen. Meistens dekorierend, bastelnd und stöbernd unterwegs. Auf keinen Stil festgelegt. Ich umgebe mich einfach nur mit Dingen, die ich liebe.
Interests Dekorieren, basten, der Skandinavische Wohnstil, altes, neues, weißes und rostiges, der Garten, Rosen, Reisen zB. Nord- und Ostsee, St. Peter-Ording, Nordfriesland, Rügen, England, Cornwall und englische Gärten, Andalusien... und vieles mehr...
Favorite Movies Filme mit Julia Roberts, Meryl Streep, Tom Hanks, Inspector Barnaby... Filme und Reportagen über Schleswig- Holstein, Hamburg, Dänemark, Skandinavien usw
Favorite Books meine Wohn- und Gartenbücher und viele mehr....