Auri

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Mediendesignerin
Location Essen, NRW, Germany
Introduction Wer bin ich? Gute Frage, vom philosophischen Standpunkt aus gesehen. Aber machen wir es uns etwas einfacher: Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter und Frau eines interessanten und aufregenden Mannes. Mein Leben ist geprägt durch stetige Veränderung, was manchmal schön und manchmal ganz schön anstrengend ist. Ruhe finde ich dann in der Natur, die mir den größten Trost spendet. Ich bin liebe es zu Träumen und verrückte Dinge zu tun, wie z.B. mitten in der Nacht an die Nordsee fahren. ;-)
Interests meine Familie, Naturheilkunde, Kräuter, Steine, Räucherungen, Runen, Photographie, Musik, Filme, Fantasy, DAoC
Favorite Movies Herr der Ringe, Kate & Leopold, Gladiator, Star Wars, X-Men, ...
Favorite Music Nightwish, ASP, James Blunt, ...
Favorite Books Midkemia Saga, Mondfeuer, Die letzte Zauberin, ...