Tina

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Düsseldorf, NRW, Germany
Introduction Wer bin ich? Im November 1967 in Düsseldorf geboren. Ausbildung als Versicherungskauffrau mit anschliessendem Studium zur Versicherungsfachwirtin. In diesem Bereich war ich viele Jahre im mittleren Management tätig. Eine weitere Ausbildung habe ich noch als Therapeutin für mentales Trainig, Bewegungs- und Entspannungstechnik und Kommunikationstraining. Mein Hobby habe ich vielen Jahren zum Beruf gemacht und mich mit der Herstellung, Design und dem Vertrieb von Bekleidung und Accessoires selbständig gemacht. Nach dem Tod von meinem Mann habe ich einige Jahre das Nähen nicht mehr ausgeübt und meine gerwerbliche Tätigkeit aufgegeben. Krankheitsbedingt bin ich mittlerweile berentet und hab die Liebe zum Nähen und Designen aber zurückgefunden. Mit meinem blog möchte ich euch an meiner kreativen Tätigkeit teilhaben lassen. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Bettina Lenders Gräulingerstr.16 40625 Düsseldorf Kontakt: Telefon: +49 (0) 211 91370298 E-Mail: Bettinalenders@googlemail.com