Rhian Zeller

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Marketing
Location Köln, NRW, Germany
Introduction Beim Backen mit Freundinnen kam immer wieder das Thema auf: MEIN Blog... Also in diesem Fall war es bisher immer der Blog der Anderen und das soll sich nun ändern. Zauberzeller ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen - bei all den Back-Feen, Strick-Feen und Haushalts-Feen dieser Welt möchte auch ich etwas schönes zaubern. Ich bin kein Profi, aber: es schmeckt eigentlich immer, erfüllt seinen Zweck oder macht zumindest Spaß. Und darauf kommt es schließlich an. Fondant Torten suchst Du hier vergeblich - die sehen zwar toll aus, machen aber viel Arbeit und mir persönlich ist der Geschmack wichtiger als das Aussehen. Meine Rezepte sind entsprechend bodenständig und ohne Schnickschnack. Ich wünsche mir und Euch viel Spaß und gutes Gelingen :-)