Svenja

My blogs

About me

Gender Female
Industry Tourism
Occupation Tourismuskauffrau
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Mein Name ist Svenja. Ich bin 23 Jahre alt und ich backe und koche für mein Leben gern. Das Backen bzw. Kochen habe ich schon von klein auf von meiner Mama und von meinen beiden Omas gelernt. Seit ich 16 Jahre alt bin schreibe ich nun diesen Blog. Wenn ich nicht gerade am Kochen oder Backen bin, arbeite ich als Tourismuskauffrau oder gehe meinem großen Hobby, dem Reisen, nach. Ich liebe fremde Länder, deren Kulturen und natürlich das dortige Essen! Gerne probiere ich auch die auf meinen Reisen kennengelernten Gerichte zu Hause aus. Da mein Foodblog nun doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, bin ich gerade dabei, diesen etwas zu überarbeiten und den heutigen Bedürfnissen anzupassen. Und bitte entschuldigt, falls das eine oder andere Bild nicht perfekt ist. Mein Foodblog ist neben meinem 100% Job ein großes Hobby. Viele Gerichte zaubere ich noch nach Feierabend und müssen deshalb im Dunkeln fotografiert werden. Über Kommentare, Anregungen, Wünsche und Ideen von Euch würde ich mich sehr freuen :-) Schreibt mir einfach eine E-Mail: svenjaskochundbackblog@web.de
Interests REISEN, lesen, backen, kochen, Feuerwehr, Fitness, Koch- / Backbücher sowie Zeitschriften sammeln :)