Luck und Manfred

My blogs

About me

Industry Communications or Media
Occupation Kreatives in Wort und Bild
Location D´dorf / Pak Chong, NRW / Korat, Thailand
Introduction Da wir die Seite zusammen machen und durchaus unterschiedliche Interessen haben, ist es schwer, hier Spezielles aufzulisten, Vielleicht später mehr.
Interests Kunst, Design, Literatur, Film, Musik, Schwimmen, Tauchen, Fussball, Massage, Kochen, Garten
Favorite Movies Mein Gott! Bei meiner Filme-Sammung (Spiel- u. Dokumentarfilme) von inzwischen über 6000 würde die Liste wohl etwas zu lang. Aber "Kinder des Olymp", "Der letzte Mann", "Spiel mir das Lied vom Tod", "In den Straßen der Bronx", "Cinema Paradiso" usw. würden dazu gehören
Favorite Music Bei meinen über 25.ooo gespeicherten Titeln gilt das Gleiche wie beim Film. Ich mag fast alles, außer deutscher Volksmusik und Marschmusik.
Favorite Books siehe oben