elmundodelobita

My blogs

About me

Gender Female
Location Lima, Peru
Introduction ich bin nicht leicht zu durchschauen und zeige mein inneres nicht ohne weiteres, weil ich manchmal glaube, dass mich keiner versteht. ich selbst kenne mich aber sehr gut, weil ich abstand zu mir halten kann. illusionen und sentimentalitäten sind nichts für mich, ich bin eher nachdenklich und zurückhaltend. ich kann ein sehr guter zuhörer und unterhalter sein, aber manchmal verwirrt mein humor die anderen. habe ich das ernst gemeint oder war es nur ein witz?! ist das eine taktik von mir, damit ich anderen menschen meine wahren ziele nicht offenbahren muss? ...
Interests liebe zum kino, lesen, reisen, kennenlernen fremder kulturen - im anschluss an das schnuppern der luft der großen weiten welt, versuche ich zumindest den duft seiner verschiedenen küchen zu hause zu reproduzieren. internationale küche und essen - sport: ein wenig ausdauerndes schwimmen, spass mit dem stepper & diverse eher freizeitliche vergnügungen wie trekking, rafting und canoying. und wenn mich mal wieder die muse küsst, dann schiesse ich fotos - mit vorliebe detailaufnahmen, landschaftliche impressionen und selbstportraits.
Favorite Books als gründerin des literaturzirkel café ControVers bin ich für moderne und klassische lektüre immer zu haben. ihr habt ein buch gelesen, dass ihr mir unbedingt empfehlen müsst oder wollt gern über seinen inhalt mit mir diskutieren? dann schaut einfach mal vorbei...