raybellion

My blogs

About me

Gender Male
Introduction Hola Tod@s Hier bin ich nun ich armer Thor, und lad so viel wie nie zuvor Ray Bellion nenn ich mich, bin antifaschistisch und antikapitalistisch engagiert, und bin ein reisefreudiger Demo-Tourist *g*, des weiteren bin ich ein hispanophiler, viel lesender, diskutierfreudiger, manchmal alberner manchmal ernster, gerne mal feiernder, ausufernder, zurückhaltender, ambivalenter - aber trotzdem geradliniger Mensch mit vielen Schwächen und n paar Stärken - Oder vielleicht auch andersherum? *grübel* Wo war ich? ja, ich bin ein Mensch, der halt irgendwie versucht dem täglichen Irrsinn irgendwie Stand zu halten
Interests Politik, Musik, Gesellschaft
Favorite Movies Land And Freedom
Favorite Music Latin Ska, Ska Punk, Punk, Reggae, Raggaton, Hip-Hop, Rap, Latin-Fusion, Irish-Folk, Rock