Sweetrose666

My blogs

About me

Gender Female
Industry Non-Profit
Occupation Erzieherin in Elternzeit bis August 15
Location Niederrhein, NRW, Germany
Introduction Hey ich bin Alessa 27, verheiratet und komme vom Niederrhein. Hier wohne ich mit meinen Männern zusammen.Dazu gehört mein Sohn Mats, der grade 5 Monate ist, mein Mann Michael und unsere 4 Kater : Gonzo, Pommes, Dj und Marv. Eigentlich arbeite ich als Erzieherin im einem Kindergarten, momentan bin ich allerdings im Mutterschutz.Diese Zeit nutze ich natürlich für meinen Sohn, aber auch fürs nähen ;-) Daran habe ich seit dem Frühjahr 2011 meine große Freude gefunden.Mittlerweile bin ich von einer einfachen Nähmaschine auf eine Brother Innovis 950 umgestiegen und einen Overlock ist auch noch bei mir eingezogen. Ich könnte sie mir allein für die ganzen Kleidungsstücke nicht mehr weg denken....
Interests Nähen, nähen, nähen, ;-) backen, leckeres Essen....
Favorite Movies Ich gucke gerne Serien wie White Collar, Breaking Bad, Big Bang Theory, Homeland, Greys, Private P.Serien gehen nicht so lange, ich habe nämlich ein Talent dazu, dabei einzuschlafen ;-)
Favorite Music Charts, Kindermusik und Ina Müller :-)
Favorite Books Lesen, das ist so eine Sache...dazu komme ich momentan selten....