Julinas Nähkästchen

My blogs

Blogs I follow

About me

Location Rostock
Introduction Ich bin Anja und habe mich eigentlich schon immer für das Nähen interessiert. Angefangen habe ich mit kleinen Kissenhüllen und einfachen Patchworkdecken. Seit 2013 bin ich stolze Mama eines kleinen Jungen. Da ich aber die meisten erschwinglichen Kindersachen für Jungs ziemlich langweilig und viel zu farblos finde, habe ich dann angefangen, die Kinderkleidung selbst zu nähen. Das ist sogar viel einfacher als ich dachte und macht auch noch so viel Spaß :-) Jetzt habe ich mich für einen eigenen Blog entschieden, um einen Überblick über meine kleinen Werke zu bekommen, da der kleine Mann ja doch ziemlich schnell wächst. Außerdem stöbere ich auch sehr gern in anderen Blogs und lasse mich von Designbeispielen inspirieren. Vielleicht schaffe ich das ja auch :-)