Susanne Josefine Erber

My blogs

About me

Gender Female
Industry Business Services
Occupation Selbständig
Location Eggenfelden, Bayern, Germany
Introduction Meine Blogs sind der Versuch, meine Gedanken zu skizzieren. So lebendig, dass das Lesen vergnüglich und interessant wird. Und positiv! Denn es gibt bereits so viel negatives Gedankengut, dass es doch einmal einen Versuch Wert ist, die Welt unter positivem Vorzeichen aufzuzeigen. Und es gibt so viel Positives um uns. Braucht man auch manchmal den einen oder anderen input, um über die eigenen Stolpersteine hinwegzuschreiten - vielleicht kann ich einige Gedanken dazu beitragen - viel Vergnügen!
Interests Farbe FARBE farbig farbleuchtend farbinspirierend - ein buntes Leben. Außerdem alles, was mit einer achtsamen Lebensführung einhergeht und den Spaß und die Freude am und im Leben begleiten.