Claudia

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Hessen, Germany
Introduction Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin Jahrgang 77, verheiratet und habe einen Sohn. Ich bin gerade am Anfang meinen Einrichtungsstil zu ändern. Es soll (fast) alles weiß werden, dabei dürfen aber auch ein paar Farbtupfer und ein bißchen Romantik, im Sinne von Blümchen, nicht fehlen. Ihr seht, ich kann mich nicht so richtig festlegen. Ich bin auch eine Frau, die gern alles anfängt, aber mit dem Beenden so ihre Schwierigkeiten hat. Das Häkeln, Stricken, Stempeln,Basteln und in den Anfängen das Nähen zählt zu meinen Hobbies. Und deshalb habe ich einen Blog, so das ich begonnene Dinge auch zu Ende bringe und euch zeigen kann. Es macht doch wenig Sinn, nur immer angefangene Sachen zu präsentieren. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und kommt gern immer wieder vorbei.
Favorite Movies Bettgeflüster, Ein Pyjama für zwei, Hasch mich ich bin der Mörder
Favorite Music Zaz, Adele