Neugierde macht Wissen

My blogs

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Als Kind wollte ich immer Autorin werden und dieser Traum ist noch nicht aufgegeben. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau, habe ich mich privat weitergebildet und habe mittlerweile weitere Ausbildungen hinter mir: - Sprecherin - Synchronsprecherin - Ahnenforscherin - Professionelle Autorin. Aus der Bewerbung bei der Drehbuchwerkstatt München wurde leider nichts, aber das hat mich nur dazu gebracht vorrangig einen Roman zu schreiben, der mir bereits als Idee im Kopf rumschwirrte. Wie gesagt, mein Traum ist noch nicht aufgegeben.
Interests Bücher, Filme, Bildung, Kochen und Backen, Fotografie, Malen, Schreiben, Nähen, Kunst
Favorite Movies Seit meiner Jugend: Super Süß und Super Sexy. Großer Clou: Down with Love. Zum Weinen reichen die ersten 10 Minuten von Disneys "Oben". Kinderfilm: Pocahontas
Favorite Books Es gibt bei mir kein bestimmtes Lieblingsbuch. Aber es gibt welche, die ich auf jeden Fall empfehlen würde. - Die Deutschlehrerin - Die Welle - Das Café am Rande der Welt - Sieben Minuten nach Mitternacht